Anabel Galster

Geburtspsychologin, Bestseller-Autorin, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Mitbegründerin nestkinder®️

Das Video wird von Vimeo eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Vimeo.

Alle Informationen über das Downloadpaket findest du hier. Dieses Interview ist noch folgende Zeit frei verfügbar

Sharing is caring 😉 Bitte hilf uns, diesen kostenfreien Kongress bekannt zu machen!

Anabel Galster

Eine sichere Bindung entsteht immer dann, wenn ich selbst angebunden bin. Wenn ich selbst angebunden bin, dann spüre ich mich. Ich kann nicht online sein, wenn ich nicht bei mir bin.

Mutter von vier Kindern, Psychologin (MSc.), Heilprakterin für Psychotherapie/Schwerpunkt "Pränatalpsychologie". Als Geburtspsychologin hat sie mit ihrem Mann nestkinder® mit Angeboten für bindungsorientierte Familien & das Zentrum für Geburtspsychologie gegründet.

 Mutter von vier Kindern, Psychologin (MSc.), Heilprakterin für Psychotherapie/Schwerpunkt "Pränatalpsychologie". Als Geburtspsychologin hat sie mit ihrem Mann nestkinder® mit Angeboten für bindungsorientierte Familien & das Zentrum für Geburtspsychologie gegründet.

Du willst dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir jetzt das "Die neuen Schulen"-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen!

Der Kongresspreis ist für dich noch gültig bis:

1 Kommentar

  • Charlotte

    Einfach nur großartig, Anabel Galster … vielen vielen Dank! Ich liebe dieses Interview! Auch wenn kein Kind mehr ansteht: extrem hilfreiches und interessantes Interview, was total ins Gesamtthema des Kongresses passt. So herzlich, empathisch, sympatisch und kompetent – nochmal danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.