Symboldarstellung für digitalen Download

Sichere dir jetzt das Komplett­paket zum Kongress!

SICHERE DIR JETZT DEIN KOMPLETTPAKET

Aida S. Rodriguez
Aida S. Rodriguez
Anabel Galster
Anabel Galster
Andreas Ebenhöh
Andreas Ebenhöh
Anna Noß
Anna Noß
Birgit Kilian
Birgit Kilian
Christine Ordnung
Christine Ordnung
Dirk Bayer
Dirk Bayer
Dr. Anke Elisabeth Ballmann
Dr. Anke Elisabeth Ballmann
Dr. Holger Wyrwa
Dr. Holger Wyrwa
Elisabeth Raffauf
Elisabeth Raffauf
Emil Zitlau
Emil Zitlau
Georg Milzner
Georg Milzner
Gerald Hüther
Gerald Hüther
Inke Hummel
Inke Hummel
Jan Uwe Rogge
Jan Uwe Rogge
Johannes Schopp
Johannes Schopp
Katharina Walter
Katharina Walter
Katia Saalfrank
Katia Saalfrank
Kevin Heckmann
Kevin Heckmann
Kristin Lehmann
Kristin Lehmann
Kristina Frank
Kristina Frank
Lena Busch
Lena Busch
Linda Goecking
Linda Goecking
Marcell Heinrich
Marcell Heinrich
Marcus Horndt
Marcus Horndt
Margret Rasfeld
Margret Rasfeld
Mathias Voelchert
Mathias Voelchert
Robin Menges
Robin Menges
Ruth Abraham
Ruth Abraham
Sascha Garcia
Sascha Garcia
Simone Horst
Simone Horst
Simone Kriebs
Simone Kriebs
Speaker Abschluss-Gespräch
Speaker Abschluss-Gespräch
Stefan Hiene
Stefan Hiene
Stefan Rieth
Stefan Rieth
Aida S. Rodriguez
Aida S. Rodriguez

LASS DICH VON DEN VIELEN EXPERTEN INSPIRIEREN

30 Experteninterviews mit spannendem Input, großartiger Inspiration und vielen praktischen Tipps stehen Dir mit Beginn des Kongresses ab dem 18.08. dauerhaft und sofort zur Verfügung – Du kannst sie online anschauen oder downloaden.

DU bekommst

30 Video-Interviews mit international bekannten Expertinnen und Experten (über 35 Stunden Video)

dauerhaft Zugang zum exklusiven Mitgliederbereich

sofortigen & lebenslangen Zugriff auf das gesamte Paket mit Download-Option

alle Interviews auch als Audios (mp3)

wertvolle, exklusive Bonus-Geschenke & Extras zusätzlich

Dieses Kongresspaket ist genau richtig für Dich, wenn ...

  • Du von Experten Impulse bekommen möchtest für ein familiäres Miteinander „auf Augenhöhe“.
  • Du Dich fragst, wie Du angesichts konkreter Alltagskonflikte „bei Dir“ und Deinen Werten bleiben kannst.
  • Du lernen möchtest, Dir als Mutter / Vater zu verzeihen und zu vertrauen.
  • Du Dich nach mehr Familien-Leichtigkeit sehnst.
  • Du keine kritischen Belehrungen brauchst, sondern humorvolle Impulse.
  • Du Klarheit darüber gewinnen möchtest, wie für Dich ein konstruktiver Umgang mit Themen wie zum Beispiel „Schule“, „Pubertät“, „Konflikte in der Familie“, „Mobbing“ oder „Medien“ aussehen kann.
  • Du den Schritt von einem eher klassischen Erziehungsansatz zu einem beziehungsorientierten Miteinander gehen kannst.
  • Du eine klarere Idee entwickeln willst, wie Du als Mutter / Vater Verantwortung übernehmen kannst, ohne zu bestrafen.
  • Du passend zu den aktuellen Themen in Deiner Familie auf eine Auswahl an inspirierenden Expertengesprächen zurückgreifen willst.
  • Du selbst darüber bestimmen willst, wann Du Dir welches Expertengespräch anschaust / anhörst.
  • Du immer dann auf Deine Lieblingsbeiträge zurückgreifen willst, wenn Dir danach ist.
  • Du Dir Zeit lassen willst, um die gesamte Tiefe des Kongresses zu erfahren.

Sichere Dir jetzt noch das Kongresspaket zum Kongress:

KUNDENFEEDBACK

Das Video wird von Vimeo eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Vimeo.
Die Interviews die ich sehen konnte sind so, wie ich es im RelationShip bei dir und im passenden Kurs dazu bisher auch erfahren konnte: Sie holen mich da ab, wo ich bin. Ich schaue auf die unfassbar breite Masse an Interviews du du zur Verfügung stellst und suche mir das Thema raus, wo es vielleicht privat gerade brennt und ich spüre, dass ich bereit bin, mich diesen Themen auch zu stellen. Das ist ein wahnsinnig großer Schatz an Informationen und Wissen den du uns da zur Verfügung stellst, den ich nicht mehr missen möchte. Es ist auch immer wieder unglaublich und unfassbar, wenn ich sehe, wen du da alles vor die Kamera bekommen hast zum Austausch. Es gibt mir das Gefühl, nicht alleine in meiner persönlichen „bedürfnisorientierten“ Blase zu sein und zu werkeln, sondern, dass da draußen viele sind die unglaublich einfühlsam und kompetent in Worte fassen, was mir mein Instinkt und mein innerstes Gefühl so sagen, während ich mich mit den alten Strukturen in mir streite.
Während der Interviews schwanke ich in meinen Reaktionen oft zwischen Aha-Momenten sowie bejahendem Kopfnicken oder auch mal dem leicht peinlich berührten Hand-ins-Gesichts-Klatscher (Face-Palm) bei der (manchmal) schmerzenden Selbsterkenntnis. Du leitest deinen Gast und die Zuhörer so wunderbar durch das Gespräch, dass es eine Freude ist, die Zeit mit dir und deinem Gast zu verbringen. Du stellst Fragen, wo ich das Gefühl habe, du sitzt mir auf der Schulter und hörst meine Gedanken-Gänge. Das ist wahrscheinlich auch das, was ich daran so besonders finde. Du verbindest dein fachliches Können und deine eigenen Fach-Erfahrungen mit deinem Erleben als Vater. Das macht das Gespräch mit deinen Gästen für mich als Zuhörerin besonders wertvoll. Du stellst die Fragen, die mich / uns als Eltern beschäftigen, ohne eine allgemeingültige Lösung zu erwarten. Das alles geschieht so lebensnah und an den aktuellen Alltag angepasst, dass es sich für mich sehr stimmig anfühlt, auch wenn es keine Bedienungsanleitung gibt.
Ich verlasse so manch ein Gespräch, wie zb. heute das mit Georg Milzner mit Motivation, mit einem Gefühl der Ruhe und vorallem Zuversicht, nicht der totale Versager zu sein, weil ich meinem Kind Freiheiten zugestehe. Wir setzen uns gerne (zu selten)mal mit dazu und spielen mit oder ich freue mich, wenn es einen neuen Charakter erspielt hat (Brawl Stars) und mir davon übersprudelnd erzählt oder staune über die abgefahrenen Katakomben und Geheimgänge die meine Kinder in Minecraft bauen. Das sind die Perlen des Alltags, die ich dadurch erkenne und sehen kann, ich bin längst auf einem neuen, anderen Weg mit den digitalen Medien umzugehen für die uns die Vorbilder fehlen. Es ist noch ein längerer Weg, was unsere Kinder jedoch schon mitnehmen ist, dass wir nicht nur sagen „Mach das Ding aus“ sondern, dass wir uns unserer Ängste und Sorgen bewusst sind und uns interessieren, dass wir neugierig sind auf die Welt wie die Kinder sie sehen.
Das macht total Mut, lieber Andreas, und ich danke dir, dass du uns dazu auf die Reise mitnimmst und uns begleitest.
Daniela

30 TAGE RÜCKGABERECHT
100% GELD-ZURÜCK-GARANTIE

3 gute Gründe, Dir das Paket jetzt zu sichern:

  • Nutze die Erkenntnisse, Erfahrungen und praktischen Tipps der Experten und gestalte Dein Leben selbst.
  • Du bekommst großartige Inspiration und kraftvolle Impulse zu einem günstigen Preis von nur 1,57 Euro pro Video.
  • Erfahre die gesamte Tiefe des Kongresses in Deinem Tempo!

DIE HÄUFIGSTEN FRAGEN

Gibt es die Video-Interviews auch als DVDs?

Nein, leider nicht. Auch wir finden die Idee großartig, eine edle Sammel-Box aus DVDs zusammenzustellen. Zum Beispiel als Geschenk-Möglichkeit. Jedoch lassen dies die hohen Herstellungskosten nicht zu und der Preis würde sich vervielfachen. Wir stellen aber gerne eine persönliche Geburtstagskarte etc. zusammen und verschicken diese auf Wunsch mit den Zugangsdaten zum Mitgliederbereich.

Wie bekomme ich Zugang zum Paket nach dem Kauf?

Du bekommst sofort nach Deiner Bezahlung bei unserem Zahlungs-Anbieter Digistore24 eine E-Mail mit den Zugangsdaten für den Online-Mitgliederbereich. Dort kannst Du Dich mit Deinem Passwort einloggen und hast AB DEM 18.08. Zugriff auf alle Video-Interviews und sonstigen Materialien. Von dort kannst Du auch alles auf Deine Festplatte herunterladen.

Hast Du noch eine Frage zum Paket?

Dann schreibe uns gerne hier über unser Kontaktformular, oder direkt auf  buero@dieneueneltern.de.

Sichere dir jetzt noch das Kongresspaket zum Kongress: